Domain leseförderung-für-kinder.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kinder- und Jugendmuseum:


  • Wie Kinder lesen und schreiben lernen (Bredel, Ursula~Fuhrhop, Nanna~Noack, Christina)
    Wie Kinder lesen und schreiben lernen (Bredel, Ursula~Fuhrhop, Nanna~Noack, Christina)

    Wie Kinder lesen und schreiben lernen , Uns Erwachsenen scheint es selbstverständlich, lesen und schreiben zu können. Wir erinnern uns kaum daran, wie wir als Kinder mühsam die ersten Buchstaben gelernt haben, und doch vollbringen alle Kinder ein kleines Wunder, wenn sie lesen und schreiben lernen. Um eine solche Leistung zu verstehen, erklärt dieses Buch zunächst, wie das Schreiben im Deutschen funktioniert. Deutlich wird dabei: Mit den richtigen Lernangeboten erwerben Kinder die Schriftsprache ähnlich wie die Muttersprache - das Lesen- und Schreibenlernen ähnelt dann dem Sprachen lernen. Dass der Schrifterwerb nicht immer problemlos verläuft, wissen wir nicht erst seit PISA. Viele Lehrer/innen und Eltern sind unsicher, wie sie mit Fehlern umgehen sollen. Das Buch zeigt Methoden und Wege, wie wir die Kinder beim Schriftspracherwerb beobachten und fördern können und welche typischen Stolperfallen auftauchen. Eine besondere Herausforderung stellt der Schriftspracherwerb für die Kinder dar, für die Deutsch nicht die Muttersprache ist. In einem eigenen Kapitel erklären die Autorinnen, was Lehrer/innen über andere Sprachen wissen sollten, um diesen Schüler/innen beim Lesen- und Schreibenlernen des Deutschen helfen zu können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20170515, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bredel, Ursula~Fuhrhop, Nanna~Noack, Christina, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Keyword: Kinder für die Deutsch nicht die Muttersprache is; Methoden; Schriftspracherwerb fördern; Schriftsprachförderung; Spracherwerb; richtige Lernangeboten für Kinder, Fachschema: Lesen / Didaktik, Methodik~Schreiben - Schreibunterricht~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Spracherwerb~Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Spracherwerb~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Fachspezifischer Unterricht~Literaturwissenschaft, allgemein, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Sprachwissenschaft/Deutschsprachige, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstsprache: Schreibkompetenz, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Narr Dr. Gunter, Verlag: Narr Francke Attempto, Breite: 157, Höhe: 25, Gewicht: 437, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783772084034, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370171

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Dzengel, Claudia: Kalligrafie und kreatives Schreiben für Kinder
    Dzengel, Claudia: Kalligrafie und kreatives Schreiben für Kinder

    Kalligrafie und kreatives Schreiben für Kinder , Handschrift im Zeitalter des Computers In diesem künstlerischen Kinderbuch erzählen Ida und Enno, 10 und 12 Jahre alt, von ihrer Leidenschaft, dem Experimentieren mit Schrift. Gemeinsam mit ihrer Mutter, einer Kalligrafin, stellen sie 20 Übungen vor, die schrift-interessierte Kinder ab 10 Jahren einladen, lebendige Schriftbilder zu gestalten. Durch die Verbindung von traditionellen Formen und eigenem kreativen Ausdruck werden sie ihre Handschrift neu entdecken. Dabei steht das Schreiben zwar im Vordergrund, dier Lesbarkeit ist aber nicht das oberste Prinzip! Neben kreativen Schreib-Ideen gibt es Informationen zur Geschichte der Schrift, zu verschiedenen Schreib-Werkzeugen und einen Beitrag zur Bedeutung der Schreibschrift des weltweit bekannten Kalligrafen Gottfried Pott. Mit 24-seitigem Übungsheft aus hochwertigem Papier! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.95 € | Versand*: 0 €
  • Lesen und Schreiben (Kruse, Otto)
    Lesen und Schreiben (Kruse, Otto)

    Lesen und Schreiben , Diese grundlegende Einführung wurde für die 3. Auflage um das Kapitel "Denken" erweitert. Kritisches Denken ist eine Voraussetzung für Lesen und Schreiben, aber wir lesen und schreiben auch, um unser Denken zu entwickeln. Anstatt mühsam aus Fehlern zu lernen, erfährt man hier alles über den richtigen Umgang mit Texten. Der Band hilft, die vielfältigen Anforderungen zu verstehen und passende Lösungen zu finden. Weitere wichtige Themen: Textsorten in Studium und Wissenschaft, Dokumentation des Gelesenen, Unterschiede zum schulischen Schreiben, Umgang mit Schreibblockaden, Lesen und Schreiben in Praxis und Beruf. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20180326, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: UTB basics#3355#~Studieren, aber richtig##, Autoren: Kruse, Otto, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 216, Keyword: Bachelor Thesis; Bachelorarbeit; Hausarbeit; Kritisches Lesen; Lehrbuch; Lesen; Masterarbeit; Schreibblockaden; Schreiben; Schreibprojekt; Seminararbeit; Studium; Umgang mit Texten; Wissenschaftlich Schreiben; Wissenschaftliche Abschlussarbeit; Wissenschaftliches Lesen und Schreiben; utb, Fachschema: Forschung (naturwissenschaftlich)~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Arbeit (geistig) / Wissenschaftliches Arbeiten~Wissenschaftliches Arbeiten - Wissenschaftlicher Mitarbeiter~Bildungssystem~Bildungswesen, Fachkategorie: Wissenschaftliche Forschung~Schreiben, Technical Writing, Styleguides~Schule und Lernen~Bildungssysteme und -strukturen, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Lerntechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 214, Breite: 151, Höhe: 18, Gewicht: 341, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825243036 9783825233556, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 23.90 € | Versand*: 0 €
  • Kinder-Sprache stärken!
    Kinder-Sprache stärken!

    Kinder-Sprache stärken! , Wie kommt das Kind zur Sprache? Und wie viel Sprache und Sprachfördermöglichkeiten stecken im Bildungsalltag der Kita? Zum Beispiel in Bewegung, Musik, Naturwissenschaften und Medienarbeit? Das Autorinnenteam des Deutschen Jugendinstituts hat in Zusammenarbeit mit der Fachpraxis ein Sprachförderkonzept erarbeitet, das die spezifischen Möglichkeiten und Stärken der Bildungsinstitution Kindergarten für die sprachliche Begleitung und Unterstützung von Kindern im Alter zwischen drei und sechs Jahren herausarbeitet und nutzt. Beteiligt waren Kitas aus sechs Bundesländern mit sehr unterschiedlichen Einzugsgebieten, sozialer Zusammensetzung und Herkunftssprachen der Kinder. Fünf Hefte und sechs Poster im handlichen Schuber zeigen praxisnah und anschaulich auf, . wie Kinder sich Sprache aneignen und welche Bedeutung Sprache für ihr Denken und soziales Handeln hat (Heft 1), . wie Sprache im Bildungsalltag der Kita angeregt, systematisch unterstützt und begleitet werden kann (Hefte 2a und 2b) und . welche Besonderheiten bei mehrsprachigen Kindern zu berücksichtigen sind (Heft 3). Orientierungshilfen zur Beobachtung und Dokumentation von Kindersprache (Heft 4) runden das Materialpaket ab. Das Praxismaterial ermöglicht Erzieherinnen und Erziehern, mit geschärftem Blick für die Besonderheiten der Kindersprache die Entwicklungsmöglichkeiten im Alltag zu erkennen und für die Sprachförderung als Querschnittsaufgabe der pädagogischen Arbeit zu nutzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20090220, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Jampert, Karin~Zehnbauer, Anne~Best, Petra~Sens, Andrea~Leuckefeld, Kerstin~Laier, Mechthild, Seitenzahl/Blattzahl: 348, Abbildungen: mit vielen farbigen Zeichnungen, Fotos und 6 Postern, Fachschema: Kind / Sprache, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Altersgruppen: Kinder, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Länge: 302, Breite: 215, Höhe: 35, Gewicht: 1770, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 5 Bände, Relevanz: 0010, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Kinder durch Vorlesen zum Lesen motivieren und ihre Fantasie fördern?

    Durch regelmäßiges Vorlesen können Kinder die Freude am Lesen entdecken und ihre Vorstellungskraft anregen. Indem Eltern und Betreuer verschiedene Bücher auswählen, die die Interessen und Neugier der Kinder ansprechen, können sie deren Fantasie und Kreativität fördern. Zudem können Kinder durch das gemeinsame Lesen mit Erwachsenen eine positive Einstellung zum Lesen entwickeln und dadurch motiviert werden, selbst zu lesen.

  • Wie kann man Kinder für das Lesen von Kinderbüchern begeistern und ihre Fantasie und Kreativität fördern?

    Man kann Kinder für das Lesen von Kinderbüchern begeistern, indem man ihnen eine große Auswahl an interessanten und altersgerechten Büchern zur Verfügung stellt. Außerdem kann man regelmäßige Vorlesestunden organisieren, um ihre Fantasie anzuregen und ihre Liebe zum Lesen zu fördern. Es ist auch wichtig, dass Eltern und Lehrer das Lesen als positive und bereichernde Aktivität vorleben und Kinder dazu ermutigen, eigene Geschichten zu schreiben und zu illustrieren, um ihre Kreativität zu fördern. Darüber hinaus können kreative Aktivitäten wie Theateraufführungen oder das Basteln von Buchcharakteren dazu beitragen, dass Kinder sich mit den Geschichten identifizieren und ihre Fantasie weiterentwickeln.

  • Wie kann man Kinder für das Lesen von Kinderliteratur begeistern und ihre Fantasie und Kreativität fördern?

    1. Vorlesen von Geschichten und Büchern, die die Interessen der Kinder ansprechen, kann ihr Interesse am Lesen wecken. 2. Diskussionen über die Handlung, Charaktere und Themen des Buches können ihre Fantasie anregen und ihre kreativen Fähigkeiten stärken. 3. Das Bereitstellen von Materialien für kreative Aktivitäten wie Malen, Basteln oder Schreiben, die sich auf die gelesene Literatur beziehen, kann die Kinder dazu ermutigen, ihre eigene Fantasie zu nutzen und ihre Kreativität auszudrücken.

  • Wie können Eltern ihre Kinder durch regelmäßiges Vorlesen fördern und ihre Lesekompetenz verbessern?

    Durch regelmäßiges Vorlesen können Eltern die Sprachentwicklung ihrer Kinder fördern, ihr Vokabular erweitern und ihre Fantasie anregen. Kinder, die regelmäßig vorgelesen bekommen, entwickeln oft eine bessere Lesekompetenz und ein größeres Interesse am Lesen im Allgemeinen. Zudem stärkt das gemeinsame Vorlesen die Bindung zwischen Eltern und Kindern und schafft positive Erinnerungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kinder- und Jugendmuseum:


  • Schäfer, Holger: Lesen und Schreiben im Handumdrehen
    Schäfer, Holger: Lesen und Schreiben im Handumdrehen

    Lesen und Schreiben im Handumdrehen , Lesen- und Schreiben-Lernen ist für manche Kinder an Förder- und Grundschulen eine große Hürde. Der Schriftspracherwerb kann durch den Einsatz von Lautgebärden intensiv gefördert werden - nicht nur an der Schule mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Wie dies auf spielerische Weise und mit Methoden des offenen Unterrichts gelingt, präsentieren die AutorInnen in diesem Buch. Das lehrgangsunabhängige und erprobte Lautgebärdensystem wird systematisch dargestellt und begründet. Anregungen für die Praxis sowie rund 200 Kopier- und Materialvorlagen auf CD-ROM runden das Angebot ab. Holger Schäfer, Förderschullehrer und stellv. Schulleiter der Rosenberg-Schule in Bernkastel-Kues; Fachleiter für Geistigbehindertenpädagogik am staatl. Studienseminar für das Lehramt an Förderschulen Neuwied/Trier. Nicole Leis, Förderschullehrerin an der Hans-Zulliger-Schule in Grünstadt (Schule mit dem Förderschwerpunkt ganzheitliche Entwicklung). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Arabisch Lesen und Schreiben für Gross und Klein (Abdel Aziz, Mohamed)
    Arabisch Lesen und Schreiben für Gross und Klein (Abdel Aziz, Mohamed)

    Arabisch Lesen und Schreiben für Gross und Klein , Grundwortschatz Arabisch für Kinder , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201108, Produktform: Geheftet, Autoren: Abdel Aziz, Mohamed, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Fachschema: Ägypten / Sprache~Ägyptisch-arabisch~Arabisch / Ägyptisch-arabisch~Alphabet / Bilderbuch, Sachbilderbuch~Kinder- u. Jugendliteratur / Fremdsprachen sonstige, Mundart, Sprache: Arabisch~Ägyptisch, Fachkategorie: Frühe Kindheit: Buchstaben & Wörter, Text Sprache: ara, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diwan Verlag, Verlag: Diwan Verlag, Verlag: DIWAN, Länge: 223, Breite: 156, Höhe: 15, Gewicht: 110, Produktform: Geheftet, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: SCHWEIZ (CH), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Pferdegestützt und spielerisch Lesen und Schreiben fördern (Rexilius, Anna-Lena)
    Pferdegestützt und spielerisch Lesen und Schreiben fördern (Rexilius, Anna-Lena)

    Pferdegestützt und spielerisch Lesen und Schreiben fördern , Viele Kinder lieben Pferde. Ihre besondere Anziehungskraft begründet sich auch darin, dass sie uns Menschen tragen können. Reiten und der Umgang mit dem Pferd schulen das Gleichgewicht und die Wahrnehmung und verbessern spielerisch das soziale Verhalten - alles wichtige Grund­lagen für das Lesen und Schreiben. Kreative, didaktisch herausgearbeitete Gruppenangebote auf dem Reiterhof bilden den Kern des Buchs. Eine kurze theoretische Einführung zu pferdegestütztem Training und der Lese-Rechtschreibstörung (LRS) bietet die nötige Grundlage, um das Thema zügig zu begreifen. Die Reitspiele sind nach Förderschwerpunkten unterteilt, um visuelle und auditive Wahrnehmungsfähigkeiten oder grob- und feinmotorische Kompetenzen gezielt anzugehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220516, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mensch & tier##, Autoren: Rexilius, Anna-Lena, Edition: NED, Seitenzahl/Blattzahl: 109, Abbildungen: 200 Abbildungen, 200 Abbildungen, Keyword: Das Leben ist ein Ponyhof; Förderung; Grammatik; Grundschule; Legasthenie; Lese- und Rechtschreibstörung Therapie; Leseförderung; Lese-Rechtschreibschwäche; Lese-Rechtschreibstörung; Leseschwäche; LRS bei Kindern; LRS Förderung; LRS Förderung Spiele; Pferdegestützte Therapie; Reittherapie; Spiele; TGI; Tiergestützte Therapie, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Thema: Verstehen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 291, Breite: 203, Höhe: 7, Gewicht: 462, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783497031023, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 33.00 € | Versand*: 0 €
  • Um- und Zwielaute lesen und schreiben (Miller, Anne~Vink, Nina)
    Um- und Zwielaute lesen und schreiben (Miller, Anne~Vink, Nina)

    Um- und Zwielaute lesen und schreiben , Strukturiert Zwie- und Umlaute üben - So ermöglichen Sie Ihren Schülerinnen und Schülern mit geistiger Behinderung einen kleinschrittigen und individuellen Lernprozess - unterstützt durch METACOM-Symbole! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221001, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Autoren: Miller, Anne~Vink, Nina, Seitenzahl/Blattzahl: 212, Keyword: 1. bis 6. Klasse; Deutsch; Lesen lernen; SoPäd GB, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Länge: 295, Breite: 207, Höhe: 8, Gewicht: 456, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064810001 9783403209522-2 B0000064810002 9783403209522-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2837254

    Preis: 41.99 € | Versand*: 0 €
  • "Wie können Kinder durch Verkleidungsspiele ihre Fantasie und Kreativität fördern?"

    Kinder können durch Verkleidungsspiele in verschiedene Rollen schlüpfen und dadurch ihre Fantasie anregen. Sie können neue Welten erschaffen und ihre Kreativität beim Entwerfen von Kostümen und Szenarien ausleben. Durch das Spielen von verschiedenen Charakteren lernen Kinder auch, sich in andere hineinzuversetzen und deren Perspektiven zu verstehen.

  • Was bedeutet Vorlesen für Kinder?

    Was bedeutet Vorlesen für Kinder? Vorlesen ist eine wertvolle Möglichkeit, die Fantasie und Kreativität von Kindern zu fördern. Es hilft ihnen, neue Welten zu entdecken, ihre Sprachentwicklung zu unterstützen und ihre Konzentrationsfähigkeit zu verbessern. Durch das Vorlesen können Kinder auch emotionale Intelligenz und soziale Fähigkeiten entwickeln, indem sie sich in die Charaktere einfühlen und deren Handlungen und Gefühle nachvollziehen. Nicht zuletzt stärkt das gemeinsame Vorlesen die Bindung zwischen Eltern und Kindern und schafft schöne Erinnerungen, die ein Leben lang erhalten bleiben.

  • Wie lernen Kinder heutzutage das Lesen und Schreiben?

    Kinder lernen heutzutage das Lesen und Schreiben in der Regel in der Grundschule. Dort werden ihnen verschiedene Methoden wie zum Beispiel die Fibel- oder die Anlauttabelle-Methode beigebracht. Zudem werden sie durch Übungen, Lesetexte und Schreibübungen unterstützt, um ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

  • Bücher für Kinder

    Die kleine HexeDas kleine WIRDas NEINhornDas kleine Ich bin ichMehr Ergebnisse

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.